Gästebuch von anna
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Delfi
sagt:
Hi Anna,
cool das du dich hier angemeldet hast !! Da sind wir schon mal 2 Mädchen. Wenn du dich nicht angemeldet hättest, hätte ich es auch nicht gemacht.
|

judit hat sich nun ja auch angemeldet aber sie war schon lange nicht mehr on!!^^
